Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Home Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Rücksendung deines ARC

Wir möchten, dass du mit deinem neuen ARC rundum zufrieden bist.

Sollte das einmal nicht der Fall sein, kannst du die Standardvarianten (All Black, Red, Blue oder Aqua) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware problemlos zurückgeben.

 

So funktioniert die Rücksendung

Du kannst die Rücksendung ganz einfach über unser PDF-Rücksendeformular ausfüllen und uns direkt per E-Mail an support@rovon.de kontaktieren. Oder du verwendest das Formular am Ende dieser Seite.
Wir kümmern uns anschließend um alles Weitere.

Der Stuhl wird von unserer Spedition aufgebaut und ohne Originalverpackung bei dir abgeholt.
Die Kosten für den Rückversand betragen 90 € und werden von der Erstattung des Kaufbetrags abgezogen.

 

Rückerstattungen

Sobald der Stuhl bei uns eingetroffen und geprüft ist, erstatten wir dir den Betrag innerhalb von 5–10 Werktagen auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel.

 

Späte oder fehlende Rückerstattungen

Wenn du deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast, überprüfe zunächst dein Bankkonto erneut.

Kontaktiere dann dein Kreditkartenunternehmen, es kann eine Weile dauern, bis deine Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Kontaktiere anschließend deine Bank. Oft gibt es eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn du all dies getan hast und deine Rückerstattung immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter support@rovon.de.

 

Personalisierte Varianten

Bitte beachten: Bei individuell angepassten Stühlen, die über unseren Konfigurator erstellt wurden, ist eine Rückgabe oder Erstattung leider nicht möglich.

 

Artikel im Sale

Nur regulär bepreiste Artikel können erstattet werden. Sale-Artikel können nicht erstattet werden.

 

Umtausch

Wir tauschen Artikel nur aus, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn du einen Artikel für denselben Artikel umtauschen möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an support@rovon.de und schicke deinen Artikel an:
Hohenholz 1
72290 Lossburg
Deutschland.

 

Brauchst du Hilfe?

Kontaktiere uns unter support@rovon.de für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.

Rücksendeformular

    Kundendaten

    Produktinformationen



    Home
    Shopping
    Wishlist
    Konto